Medienecho KW 10: GiE, GEWUM!, Cachepodcast

Bewerte diesen Beitrag

Vergangene Woche gar es wieder ein paar schöne Erwähnungen:

Falls ich einen Beitrag/Podcast/… vergessen habe – sorry!

Kartenmäßig hat sich nur wenig getan.  Berichtenswert ist vielleicht folgendes:

  • Die Karte sollte jetzt (hoffentlich) Smartphone-tauglich sein – Stichwort Responsive Design. Möglich ist das durch den Einsatz eines alternativen Bootstrap Modal Dialogs, der prima mit mobilen Browsern funktioniert, einigen kleinen Layoutveränderungen und der richtigen Verwendung des Viewport-Meta-TagsWer mag, kann die Karte ja mal mit Smartphone & Tablett verwenden und Feedback geben.
  • Ich habe die Domain flopp.net ergattert. Momentan leiten map.flopp.net auf die Karte weiter und blog.flopp.net auf dieses Blog hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.