Neu: Kreise auf der Karte

Neu: Kreise auf der Karte
5 (100%) 1 Stimme(n)

ACHTUNG: dieser Artikel bezieht sich auf eine veraltete Version der Karte!

Neues Feature in Flopps Toller Karte: Ab sofort werden um die Marker der Karte halbtransparente Kreise mit konfigurierbaren Radien gezeichnet.

Karte mit Kreisen

Das wird vor allem die Geocacher unter den Nutzern freuen, denn beim Legen von Caches für die Plattform Geocaching.com gilt es einen Mindestabstand von 161 m zu anderen Caches einzuhalten.

Verschiebt man einen Marker auf die Position eines existierenden Caches und stellt den Radius des Markerkreises auf 161 m ein, so markiert der Kreis genau das „Sperrgebiet“, in dem das Legen eines neuen Caches untersagt ist.

4 Gedanken zu „Neu: Kreise auf der Karte“

  1. Hallo Maestro!
    Ich verwende deine flopp-Karte regelmäßig zum Planen neuer Standorte.
    Kann es sein, dass in einer früheren Version automatisch der 161m-Radius bei neuen Markern gesetzt wurde? Jetzt sind es ja 0m. Mir perönlich würde default 161m besser gefallen…

    hh und Alles Gute im neuen Jahr 2015 aus dem Ösiland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.